Zoopaloola Bundesliga
-
-
so, meine freunde... ich werde mich höchstwahrscheinlich aus der zoopaloola bundesliga verabschieden.
es lohnt sich einfach nicht, ich finde keine gegner... aber was soll ich auch in einer bundesliga, wenn ich eigentlich nur in der champions league und in der wm unterwegs bin!
jetzt mal ohne witz... ist denn hier keiner in der lage, mir paroli zu bieten?? übt mal mehr!!!
es grüßt der poldi des zoopaloolas..........
ps. aufgrund dieser arroganz werde ich bestimmt von euch allen demnächst den arsch versohlt bekommen und nur noch verlieren... aber das risiko geh ich ein! -
-
-
-
Hi Leute!
Ich weiß noch nicht wie oft ich in nächster Zeit online sein kann.
Aber wenn sichs irgendwie ausgeht bin ich dabei.
Ciao,
Ras... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Original von BasBO
fragen über fragen...
ich sage einfach mal, nasdax oder more kümmern sich darum
hmmm, also management by delegation....
finde auch, das ist der inteligenteste managementansatz
grußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
gibt es inzwischen eindeutige regeln? z.b. mit den zwei steinen vorsprung oder immer neu anfangen...
wie lang gehen die spiele nun?
gruß
EDIT: wer macht nun alles mit? kann die liste im ersten posting aktualisiert werden?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
eine wichtige modifikation:
falls niemand einen fehler macht, gewinnt immer derjenige, der anfängt. da das leider nicht abwechselnd ist (ich habe gegen nasdax schon 7 mal in folge angefangen), sollte man folgendes machen:
derjenige, der anfängt, muss zum schluss noch 2 kugeln haben, um zu gewinnen. sonst gewinnt der andere.
dadurch wird der vorteil des anfanges eliminiert und das ganze ist fair.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0